Huskycamp.at - Husky Abenteuer Camp - mit Hun­deschlit­tenführer Alex Serdjukov (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Huskycamp.at
Bekanntheit:
(Platz # 342.793)

Sprache: deutsch

Komm und besuch uns im Husky Abenteuer Camp

Keywords: Husky Camp Hunde Abenteuer Natur Kinder Alex Serdjukov Schlittenhunde Sleddogs Steiermark Styria Austria Österreich


Erfahrungen und Bewertungen zu Huskycamp.at

Zu der Website Huskycamp.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael M
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Wochen
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich muss mich der Bewertung von Doris leider anschliessen, auch unsere Tochter hatte ganz ähnliche Erfahrungen. Die Betreuer waren genervt, es wurde rumgeschimpft. Kontakt mit den Hunden war sehr beschränkt. Insgesamt so ist der Eindruck herscht dort ein eher rauhes Klima und die Kinder scheinen eher sich selbst überlassen zu sein. Zumindest durfte unsere Tochter mit uns telefonieren und wir konnten Sie wieder abholen. Ebenso rauh war dann auch das Gesprächsklima nach dem Vorfall mit den Organisatoren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FERSTL Doris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Meine Tochter war im August 2016 auf dem 5Tages-Camp und kam sehr enttäuscht nach Hause! Von den versprochenen Aktivitäten wurde kaum etwas gemacht, der Kontakt zu den Huskys beschränkte sich auf ein bißchen streicheln und die Kinder "durften" täglich den Kot der Tiere im Gehege beseitigen. Gehört natürlich zur Betreuung eines Hundes auch dazu, aber sonst nix? Das Tipi und das Expeditionszelt wurde auch auf Bitte der Kinder nicht aufgestellt, die Kinder schliefen alle 5 Nächte trotz gutem Wetter in einer Hütte, wo für 30 Personen ca. 20 Matratzen aufgelegt waren. Meine Tochter hat sich die ganze Woche eine Matratze mit ihrer Freundin geteilt; die Betreuer hat meine Tochter als sehr abweisend empfunden, sie hätte die ganze Zeit das Gefühl gehabt, daß die Kinder und Jugendlichen den Betreuern auf den Nerv gehen; die meiste Zeit waren die Kinder lt. meiner Tochter und ihrer Freundin sich selbst überlassen oder wurden in der Hütte vor einen Fernseher gesetzt und "durften" sich (teils nicht altersgerechte) Filme anschauen; das Handy wurde den Kindern am ersten Tag abgenommen und trotz der Bitte meiner Tochter (sie wollte, daß ich sie abhole) auch nicht ausgehändigt; somit hatte ich 5 Tage keinen Kontakt zu meinem Kind; wenn man sein Kind einfach nur eine Woche los sein möchte, kann man dieses Camp sicher in Betracht ziehen - allerdings finde ich die 550 Euro auch dafür viel zu viel! Bei den Kinderfreunden kann man gute und kindgerechte Betreuung mit viel Spaß um einen Bruchteil dieser Summe haben!

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Alex Serdjukov. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Information.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Camp, Ueber Uns und Angebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Huskycamp.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Camp /camps.html
2. Ue­ber uns /uebe­runs.html
3. An­gebo­te /an­gebo­te.html
4. Anfahrt /anfahrt.html
5. Kon­takt /kon­takt.html
6. Agb /agb.html

Aktuelle Themen für Huskycamp.at

stubalpe huskycamp huskycamp erfahrungen husky abenteuer camp bewertung Pragerstrasse 147, 1210 Wien

Technische Informationen

Der Webserver von Huskycamp.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Mittwald CM Service GmbH und Co.KG. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Huskycamp.at. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.94.251.54
Server Betreiber:Mittwald CM Service GmbH und Co.KG
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:4,78 KB (128 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Camps.at - In­ter­nationa­le Som­mer­camps von young austria

  • Husky-time.at - Home

  • Husky-toni.at - Starts­eite News

  • Alaskanmalamute.at - Starts­eite

  • Huskyranch.at - H u s k y r a n c h