Sie sind hier: Webwiki > hofmann-teiche.at
Bekanntheit:
(Platz # 156309)


Erfahrungen und Bewertungen zu Hofmann-teiche.at

Zu der Website Hofmann-teiche.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Theresa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, 1 Bewertung

Unterschiedliche Teiche in verschiedenen Größen und teils abgelegen oder näher am Haupthaus.
Haben uns für einen der unteren Teiche entschieden, der war zwar etwas weiter weg vom Parkplatz aber so stören die Auto nicht und sind angenehm entfernt.
Umgebung war sehr natürlich nur gerade im Umbau oben beim Haus, dass hat aber unten nicht gestört.
Gerne wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anton
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Absolut nicht zum empfehlen.Die Teichen sind zu klein Am Freundlichkeit und Umgang mit den Besuchern ist noch sehr viel Luft nach oben,Der Weg von Auto bis zum Angelplatz viel zu weit .ZU TEUER !!!! Ich bin seit 25 Jahren sehr aktiver Angler mache in Jahr zwischen 8-10 tausend Kilometer in ganzen Europa und war bis jetzt auf 223 Teichen und NIRGENDS wurde von mir verlangt dass ich für mein Kind volle Tageskarte zahle in den Fall wollten die Besitzer volle Tageskarte von 50 Euro-??Besucherkarte fürs Nachtfischen kostet genauso viel wie die Fischer Karte????NEIN DANKE NIE WIEDER

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Hofmann-teiche.at wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.139.244
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch
  Rudolf Hofmann

KG Schönabrunn Hofmann Teiche
2472 Prellenkirchen

  0699 12464748

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rudolf Hofmann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.