Sie sind hier: Webwiki > haus-isabella.co.at

Haus-isabella.co.at - Ferienwohnung Bregenz (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Haus-isabella.co.at
Bekanntheit:
(Platz # 149550)

Sprache: deutsch

Ferienwohnung Bregenz


Erfahrungen und Bewertungen zu Haus-isabella.co.at

Zu der Website Haus-isabella.co.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


hu
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Traiskirchen, 1 Bewertung

Ein Haus, das vor ca. 40 Jahren seine besten Zeiten erlebt haben dürfte, heruntergekommen, ungepflegter Garten und Außenbereich. Bei Ankunft in der Dämmerung bot sich uns ein Bild der abgenützten Unbewohntheit. Bereits vor dem Eingang roch es unangenehm modrig. Im Haus selbst verstärkte sich der modrig-schimmelige Geruch. Die Einrichtung ist teilweise alt und in mangelhaftem Zustand. Die Beleuchtung der Zimmer funktionierte teilweise oder in einem Fall gar nicht. Scharfe abstehende Kanten am Fensterbrett, eine gesprungene Fensterscheibe, abgebrochene Fenstergriffe und nicht schließende Fenster, umrahmt von vergilbten und teilweise zerrissenen Vorhängen, waren der normale Anblick in den Zimmern. Die Möbel, bunt zusammen gewürfelt und teilweise reparaturbedürftig, “passten” zu den in den Zimmern montierten Waschbecken. Die Sanitäreinrichtungen, Bad mit WC und WC extra, waren vor langer Zeit sicher modern, entsprachen aber in keiner Weise heutigem Standard. Der Abfluss beim Badezimmerwaschbecken war durch einen hineingefallenen (vermutlich Zahnpasta-) Verschluss blockiert und in der Lampe über dem Spiegel lag ein großes, deutlich sichtbares (da tot) Großinsekt, nicht das einzige in der Wohnung. Die Toilettenspülung bei beiden WC-Anlagen war Nachkriegsstandard und verursachte bei Betätigung nach erfolgreicher Benützung ein nicht ganz sauberes Spektakel.... Die Küche war brauchbar, abgesehen von der auch hier nur teilweise intakten Beleuchtung und der schwer zu schließenden Balkontüre. Das modrig riechende Wohnzimmer hatte den einzigen der drei auf der Website angekündigten Fernseher mit sehr wenig Programmen und mehreren klebrigen Fernbedienungen. Der beschriebene Gartensitzplatz war in dem ungepflegten Garten zumindest für uns nicht zu erkennen, und auf dem öffentlich zugängigen “Privatparkplatz” –ebenfalls Wortlaut im Internet- würde ich kein teures Auto parken wollen. Über den Vermieter und dessen Reaktion auf die von uns vorgebrachten Mängel und unsere vorzeitige Abreise möchte ich nur eines sagen: unprofessionell. Alles in allem aus unserer Erfahrung NICHT EMPFEHLENSWERT!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Whg. Manuela, Whg. Sophie und Whg. Gertrud. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Haus-isabella.co.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Whg. Manue­la /fe­rien­woh­nung-bre­genz-manue­la.html
2. Whg. Sop­hie /fe­rien­woh­nung-bre­genz-sophie.html
3. Whg. Gertrud /fe­rien­woh­nung-bre­genz-gertrud.html
4. Whg. Mar­le­ne /fe­rien­woh­nung-bre­genz-mar­le­ne.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 83.65.2.4 von Haus-isabella.co.at wird von Liberty Global B.V. betrieben und befindet sich in Ganserndorf-Siedlung, Österreich. Der Webserver betreibt mindestens 1838 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Haus-isabella.co.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.65.2.4
Server Betreiber: Liberty Global B.V.
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aee-intec.at (bekannt), Artex.at (etwas bekannt), Arteum.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:82% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Generator:EverWeb 3.9.1 (2748)
Ladezeit: 0.45 Sekunden (schneller als 70 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:7.89 KB (124 im Fließtext erkannte Wörter)
  Familie Fontanari Haus Isabella

Reutegasse 9
6900 Bregenz

  0676 82731021

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Familie Fontanari

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich, Ganserndorf-Siedlung
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.