Sie sind hier: Webwiki > guhl.at
Bekanntheit:
(Platz # 144876)


Erfahrungen und Bewertungen zu Guhl.at

Zu der Website Guhl.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


karin schmidt
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Hallo, ich hab mir die neue Sofort-Aufbaukur Seidenglanz( Royal Orchideenöl) von Guhl gekauft und ich bin schlecklich enttäuscht von dem Produkt. Ich benutze über Jahre schon die Produkte von Guhl aber sowas ist mir noch nicht passiert. Es riecht sehr unangenehm und wenn ich die Kur auftrage, macht das mein Haar überhaupt nicht geschmeidig sondern wirkt total pampig auf dem Haar und man merkt nix von Geschmeidigkeit, auch wenn ich sie länger im Haar einwirken lasse.
Ich hab schon versucht, dass Produkt umzutauschen, ging aber nicht. Deshalb schreibe ich euch, weil dieses Produkt immerhin über 8€ gekostet hat. Ich bitte um Rückmeldung und verbleibe mit freundl. Grüßen.
Karin Schmidt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Guhl.at befindet sich in der Nähe der Stadt Milton Keynes, Vereinigtes Königreich und wird betrieben von LEVEL3. Es werden 68 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.19.248.132
Server Betreiber: LEVEL3
Anzahl Websites:69 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:19% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Vereinigtes Königreich, Milton Keynes
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.