Sie sind hier: Webwiki > goldenballs.eu

Goldenballs.eu - FOEN Goldenballs - Fokus auf mehr Energie und Konzentration (3.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Goldenballs.eu
Bekanntheit:
(Platz # 61373)

Sprache: deutsch

Das Leben ist zu kurz für später. Es ist Dein Leben. Hol Dir FOEN - Energie und Konzentration für messerscharfen Fokus auf wirklich Wichtiges

Keywords: goldenballs foen brain turn zutaten minute


Erfahrungen und Bewertungen zu Goldenballs.eu

Zu der Website Goldenballs.eu wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Pewi75
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Duelmen, 1 Bewertung

Leider kann ich nur 2/5 Punkten verteilen. Das ayurvedische Prinzip überzeugt mich eigentlich schon lange und bei meinen Beschwerden, die einfach nicht besser werden bin ich beim Googeln auf FOEN gestoßen. Bei der Bestellung habe ich beim Preis schon etwas geschluckt, aber Medikamente sind ja auch teuer. Die Verpackung fand ich auch ganz ansprechend. Allerdings zum sog. "natürlichen Wirkstoff" würde ich am liebsten 0 Punkte vergeben. Bei mir ist gar nichts besser geworden von den Beschwerden. Im Gegenteil: meine Kopfschmerzen haben eher zugenommen und ich habe auch noch Durchfall gekriegt. Das hatte ich bisher noch nie. Ich habe extra eine Zeit abgewartet ob es doch noch besser wird, aber ich kann nur abraten! Teuer und Wertlos - Hände weg is mein Rat!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Wessely
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich nehme 2 - 3 Kugeln morgens noch im Bett und trinke danach Wasser.
Eine energetisierende Wirkung im Kopf stellt sich innerhalb von wenigen Minuten ein und ich stehe danach viel leichter auf.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Goldenballs.eu

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Foen Goldenballs" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Foen1, Über Uns und Über Foen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Goldenballs.eu aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. FOEN Gol­den­balls https://gol­den­balls.eu
2. FOEN1 /
3. Über UNS /about-us/
4. Über FOEN /about-foen/
5. Zuta­ten /zuta­ten/
6. Shop /shop/
7. Abon­ne­ment /pro­dukt-katego­rie/abon­ne­ment/
8. Funktio­nal Food Kids /pro­dukt-katego­rie/funktio­nal-food-kids/
9. Funktio­nal Food Adults /pro­dukt-katego­rie/funktio­nal-food-adults/
10. Son­derak­tio­nen /pro­dukt-katego­rie/son­derak­tio­nen/

Technische Informationen

Der Webserver von Goldenballs.eu wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 34 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Goldenballs.eu. Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 7.3.0 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.84
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:35 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:60% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.1.6
Ladezeit: 3.39 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:171.37 KB (715 im Fließtext erkannte Wörter)
  Emil Dieter Rupp e.U.

Europastraße 8
6322 Kirchbichl

  05332 21700

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
63%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Diekinesiologie.at - Coro­na | Kinesiolo­gie / Ener­ge­tik Manfred Rössler - ..

  • Bokuwiese.at - Bokuwie­se - Die Boku Com­mu­nity

  • Brain-academy.at - Brain Aca­demy Salzburg

  • Coaching21.at - Coa­ching 21 e.U.

  • Drkiesel.at - Aku­punktur in Graz, Or­dina­tion Dr. Christi­ne Kie­sel - ..