Sie sind hier: Webwiki > gardemanger.at

Gardemanger.at - Garde Manger® | Stilvolle Kochkleidung: Kochjacke, Kochgewänder und Kochmäntel für Profis (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Gardemanger.at
Bekanntheit:
(Platz # 133616)

Sprache: deutsch

Entdecken Sie hochwertige Kochkleidung wie Kochjacke, Kochgewänder und Kochmäntel für Profis in der Gastronomie. Unsere Produkte sind von Grade Manager empfohlen und bieten erstklassigen Komfort und Funktionalität in der Küche.

Keywords: Kochkleidung Kochjacke Kochgewand Kochmantel grade Manager


Erfahrungen und Bewertungen zu Gardemanger.at

Zu der Website Gardemanger.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michaela Schleußner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Absolut schlecht ! Nicht mal einen Punkt wert. Zunächst einmal war die Pfeffermühle für ca. 29 Euro zzgl. Versandkosten ein Schäppchen. Was dann kam, war eine Katastrophe: Der Paketdienst GLS gab in der Sendungsverfolgung an meine Adresse wäre falsch, ich solle mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Es war Freitag Mittag. Ich schrieb das Unternehmen sofort an in der Hoffnung Samstag eine Rückmeldung erhalten zu können, da Samstags angeblich auch Geschäftszeiten waren. Montags hat mich dieser Verkäufer angeschrieben meine Adresse wäre falsch. Ich hatte über Paypal bezahlt - wie soll meine Adresse falsch sein. Man forderte von mir eine Rückrufnummer. Ich wurde Montag auch GLS angerufen. Ich sagte dass meine Adresse stimmen würde - das Gebäude liegt in einem Innenhof und am Tor steht dass sich der Briefkasten im Innenhof befindet. Als ich das Paket zwei Tage später bekam war ich entsetzt: Die Verpackung war total zerfetzt und oben gab es ein großes Loch, wo die Schraube der Pfeffermühle herausragte. Als ich das Paket öffnete war ich entsetzt: Die Pfeffermühle hing total auseinander. Was ich erschütternd fand: Der Verkäufer hat - das geht aus der Korrespondenz hervor - dem Paketdienst mehr geglaubt wegen der angeblich falschen Adresse und dass ein Zustellversuch unternommen wurde. Also so wie die Pfeffermühle aber aussah, war das nicht ein reiner Transportschaden. Das Gehäuse wies auch einige Kratzer auf. Ich glaube mir ist gleich B- oder C-Ware geschickt worden. Der Ärger ist für mich heute noch groß.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Gardemanger.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Versand & Spedition, Bezahlung und International Orders. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gardemanger.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ver­sand & Spedition /Ver­sand-Spedition/
2. Be­zah­lung /Be­zah­lung/
3. In­ter­natio­nal Or­ders /In­ter­natio­nal-Orders/
4. Retou­ren & Erstat­tun­gen /Retou­ren-Erstat­tun­gen/
5. Infor­matio­nen für Gastrobet­rie­be /Infor­matio­nen-fuer-Gastrobet­rie­be/
6. B2B-Por­tal Dea­lers /B2B-Portal-Dea­lers/
7. Kar­rie­re /Kar­rie­re/
8. Prak­tische Infor­matio­nen /Prak­tische-Infor­matio­nen/
9. Kochbek­lei­dung /Kochbek­lei­dung/
10. Xap­ron Le­derschürzen /Xapron-Le­der­schuer­zen/

Technische Informationen

Der Webserver von Gardemanger.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Gardemanger.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.4.177
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Raml.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 1.04 Sekunden (langsamer als 60 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:698.86 KB (1448 im Fließtext erkannte Wörter)
  Gardemanger.at

Willibald Hauthaler Strasse 12
5020 Salzburg

  0662 821219
  0662 821219

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Patrick Zwolle

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Confare.at - Confa­re - Konfe­ren­zen und Semina­re

  • Maschinenring.at - Dienstleister für Ag­rar, Forst, Per­so­nal und mehr! | ..

  • Hrconsulting.at - Home | Per­sonal­bera­tung HRCon­sul­ting ..

  • Rollingpin.at - Gastro­jobs & Ho­tel Jobs bei ROL­LING PIN

  • Weinviertel.at - Wein­vier­tel - Ge­nussvol­le Ge­las­sen­heit