Firmenabc.at - FirmenABC - das außer­gewöhnli­che Fir­menver­zeichnis! (1,5 von 5 Punkte)

Gehe zu Fir­me­nabc.at
Bekanntheit:
(Platz # 1.151)

Sprache: deutsch

Daten von über 570.000 Firmen in Österreich. Finden Sie auf FirmenABC.at kostenlose Videos, Firmenporträts, UID-Nummern & Angaben zu Umsatz, Mitarbeitern u.v.m.

Keywords: Firmen Firmenverzeichnis Österreich Branchenverzeichnis


Erfahrungen und Bewertungen zu Firmenabc.at

Zu der Website Firmenabc.at wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Susi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Österreich, Neusiedl Am See, 1 Bewertung

So viel sei zu Anfang gesagt - gut, dass ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin! Es haben mich 2 Herren besucht, die mich zuerst etwas zu meinem Zukuntsplänen und meinem jährlichen Umsatz hinsichtlich meines Betriebes befragten. Dies hätte mich schon stutzig machen sollen. Nach ca. 5 min klatschte einer der beiden Herren seine Visitenkarte auf den Tisch und meinte, dass ich auserwählt bin und sie mich mit social media übergreifenden Kampagnen unterstützen wollen. Dafür sollte ich läppische € 990 jährlich an FirmenABC bezahlen und das für bindende 6 Jahre. Auf meine mehrfache Frage, wie genau diese Unterstützung aussieht, bekam ich kein einziges Mal eine klare Antwort. Es kam lediglich die Aussage, dass ich diese einmalige Chance nicht an mir vorbeiziehen lassen sollte und ich diese nur sofort an Ort und Stelle ergreifen kann. Der andere Herr beteiligte sich zuerst nicht am Gespräch und schaute ständig auf sein Mobiltelefon (ohne Worte). Erst, als er merkte, dass ich nicht so will, wie sie es erhofft hatten, begann auch er auf mich einzureden - wie toll das Angebot ist, welchen riesen Nutzen ich daraus hätte, etc. Auf meine nochmalige Frage, wie denn der Vertrag nun aussehe, wurde einer der Herren auffällig schnippisch und unfreundlich und drängte mich regelrecht zu einem Vertragsabschluss. Danke, nein! Ich kann meinen Kunden ja auch nicht sagen - da, ich hab ein tolles Angebot für dich, aber lass dich überraschen, was du dafür bekommst! Ich bin froh, nicht in die Falle getappt zu sein, zumal ich im Anschluss an das Verkaufsgespräch gleich mal gegoogelt habe, wie die Erfahrungsberichte Gleichgesinnter aussehen. Ich ärgere mich, dass solche Praktiken von unseren Wirtschaftsvertretern geduldet werden. Es ist ein klassisches Haustürgeschäft, nur werden hier zu Lande nur Konsumenten und keine Unternehmer vor solch dubiosen Angeboten geschützt...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred F.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Heute war auch ein Vertreter von dieser ominösen Firma bei uns.
Derzeit läuft es so, dass es für jeden Bezirk nur 10 limitierte Premiumpakete gäbe, die man nur erwerben kann wenn eines frei wird und ganz zufällig wäre eben eines zu haben was aber nicht reserviert werden kann.
Sprich man wird zu einem sofortigen Abschluss gedrängt. Da wir aber mindestens 1 Tag Bedenkenszeit haben wollten ist er richtig unfreundlich geworden und hat sofort zusammengepackt. Sowas unseriöses ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stiegler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Viel zu teuer für die erbrachte Leistung und keine Kündigungsmöglichkeit bei Geschäftsschliessung. muß 1 Jahr voll bezahlen und 1 Jahr 80% ! ohne Leistung.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich bin auch Kunde von FirmenABC und bereue es, den Vertrag unterschrieben zu haben. Dieser Vertrag gleicht einem "Knebelvertrag", der es auch nicht zulässt, dass man früher Kündigen kann, außer man bezahlt eine Strafe von den entfallenden Restraten. Ich habe weder mehr Kunden dazu bekommen noch eine weitere Betreuung erhalten.
Diese überteuerten Werbekosten hätte ich sinnvoller investieren können.
Kann nur abraten!

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ebru Celebi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Wir sind seit fast seit 1Jahr FirmenABC Kunde und haben bis heute kein einziges KD-Anfrage erhalten...

Die Mitarbeiter im Büro sind sowas von unhöflich.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Harald Fank
Harald Fank kommentierte vor 1 Monat

Kann nur bestätigen was Unfreundlichkeit der Büro Mitarbeiter betrifft .

Beitrag kommentieren
User
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, Stainz, 1 Bewertung

Ich habe den Vertrag abgeschlossen da mir das blaue vom Himmel erzählt wurde, die Rechnungen wurden Quartalsmässig bezahlt. Als ich meine Firma geschlossen habe und das Schreiben der WKO an FirmenABC weitergeleitet habe bekam ich eine Email das ich 80 % von der offenen Summe noch bezahlen muss dies in monatlichen Raten.
FAZIT: überlege dir vorher gut ob du diesen Vertrag bei diesen Verbrechern unterschreibst oder nicht.

ich habe jetzt keine Firma mehr und daher kann mir auch so ein Angebot nicht mehr unterbreitet werden und ich bin Froh darüber.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Never
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Mir wurde diese Firma empfohlen, schloss den Vertrag ab, auf 6 Jahre, da ich ja kündigen kann wenn ich meine Firma schließe, dachte so wie bei einer Versicherung.
Ein halbes Jahr später schloss ich meine Firma, es wurde alles abgemeldet, ob Handynummer, Firmenhomepage und etc, meldete das der Firmen ABC, sie meinte das ist ein "Risiko einer Firma (meiner)", werde seitdem bombardiert mit Inkossobüro, Rechtswanwälten, Rechtsklagen und Lohnpfändungen.
Bei Gericht wurde mir gesagt, "ich hätte durchlesen müssen was man unterschreibt". Das ist ein echter Knebelvertrag.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Inge N
Inge N kommentierte vor 1 Monat

Hallo, mir geht es leider jetzt genauso.

Ich habe seit 4 Jahre keine Firma mehr und habe trotz allem wieder eine Rechnung bekommen???
Es ist einfach unglaublich, man kann nichts dagegen machen.
Sie können keine Leistung bringen, da ja man selber Schuld ist, das man die Firma geschlossen hat.

Sogar wenn man sein Auto verkauft, erlischt die Versicherung und braucht auch nichts dafür bezahlen nur weil man einen Führerschein besitzt.
Hab mir einen Rat vom Richter erhofft, was ich dagegen unternehmen kann, habe leider auch den gleichen Rat erhalten, "ich soll mir nächstes mal genauer mal durchlesen was ich unterschreibe.

Beitrag kommentieren
Claudia Herndler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Zell Am See, 1 Bewertung

Als Poweruser kann ich nur positives berichten, tolle Reportagen inkl.Filme über Unternehmen, ausführliche Tiefeninfos und übersichtliche Darstellung. Danke und weiter so !

7 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rüdiger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Niedernhausen, 1 Bewertung

Das Angebot klang gut. Firmenfilm, Portalpflege in zig adressen und das Raking überwachen. 4 Tage später wurde nachgefragt was das Angebot genau beinhalte oder ein schriftliches Leistungsverzeichnis gäbe verlief ernüchternd. Erinnerung an den Besuch des Ma, Fehlanzeige. Mit der Aussage: Angebote werden nur mündlich bei dem Besuch gemacht. Viel Erfolg !

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Mark
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich bin auch Kunde bei Firmenabc.
Leider kann ich nicht sagen, dass ich zufrieden bin. Nach dem 'Abschluss des recht teueren Vertrages habe ich nichts mehr gehört oder gesehen und ich kann nicht sagen, dass sich am Anfrageportal was geändert hätte. Ein Anruf der Firma vor ca. 2 Wochen, eine schnippische Dame am Telefon, die mir sagt, dass alles ausgeliefert wurde, was versprochen war. Ich kann nur jedem Vermieter abraten so einen Vertrag zu machen (der ist absolut wasserdicht und nicht zu kündigen)

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brandy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Der Anbieter ist auf jeden Fall vertrauenswürdig. Er bietet eine Dienstleistung zu einem fix vereinbarten Preis. Das Packet ist vielseitig und es wird zweifelsohne viel geboten. Allerdings sollte man unbedingt auf das Kleingedruckte achten. Als Unternehmen das nicht Spar Billa Leiner etc. heisst ist es meiner Meinung nach abzuraten einen Vertrag zu unterschreiben. Die kosten von knapp 1000 Euro pro Jahr sind verhältnismässig hoch - obwohl viel geboten wird. Allerdings - auch wenn von den Mitarbeitern darauf hingewiesen wird das man einen Mehrwert von 7000,-- erziehlt wird Aufgrund der Leistungen - ist es meiner Meinung nach erstens der Preis trotzdem nicht gerechtfertigt und zweitens - als Jungunternehmer mit kfm. Ausbildung das Rechenbeispiel total falsch. Auch wenn der Verkäufer um zwanzig Jahre älter ist... er erzählt etwas von Wirtschaft wie es funktioniert zumindest seiner Meinung nach... Ansichten aus einem Buch total Weltfremd. Hat viel Gelächter bei unserem Stammtisch hervorgerufen. Die Verträge sind Wasserdicht und man bekommt was versprochen wird. Radiodurchsage etc. nur erziehlt man meiner Meinung nach diesen Mehrwert nicht. Man fährt nicht wegen einer Blume von Wien nach Linz nur weils der Moderator empfiehlt. Wenn man das Geld übrig hat: klassische Printwerbung in Zeitungen bzw. Postwurf in der Region. Im übrigen: Auf die Frage an den Verkäufer wie viele Unternehmen es noch in 10 Jahren gibt die den Vertrag abschliessen war die Antwort: Wahrscheinlich nicht viele.

16 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Firmenabc.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Firmenabc-App Für Ios Windows & Android, Unternehmen Eintragen und Uid-Nummer Prüfen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Firmenabc.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fir­menABC-App für iOS Win­dows & Android /fir­me­nabc_app.aspx
2. Un­terneh­men eintra­gen /impres­sum.aspx?id=1
3. UID-Num­mer prüfen /uid-nummer-pruefen.aspx
4. Web­seite erstel­len las­sen /homepa­ge.aspx
5. Für Un­terneh­men /fir­me­neintrag.aspx?id=2
6. Filmrepor­ta­gen /filmrepor­ta­gen.aspx
7. Tiefe­ninfos /tiefe­ninfos.aspx
8. Fir­menbu­chaus­zug /fir­menbu­chaus­zug.aspx
9. Be­wer­tun­gen /be­wer­tung.aspx
10. Su­che /#searchform

Aktuelle Themen für Firmenabc.at

htp kellner gmbh firmen abc firmenabc österreich kündigen firmenabc vertrag kündigen firmenabc erfahrungen firmenabc bewertung betrug durch firmenabc SDJC Veranstaltungstechnik Firmen ABC Arbeiten bei Firmen ABC, Bewertungen @ firmenabc at

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.54.208.45 von Firmenabc.at wird von LinzNet Internet Service Provider GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache ASP.NET erstellten Webseiten von Firmenabc.at werden von einem Microsoft-IIS Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.54.208.45
Server Betreiber:LinzNet Internet Service Provider GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Firmenabc.at (bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 8.5
Software Plattform:ASP.NET
Ladezeit: 0,57 Sekunden (schneller als 61 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:50,17 KB (493 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Eugendorf
  FirmenABC Marketing GmbH

Pebering-Straß 1
5301 Eugendorf

  06225 208100
  06225 2081020

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Ing. Manfred Gansch, Klaus Rebernig

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Wenig vertrauenswürdig! 12%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Compnet.at - Fir­menver­zeichnis und Produktda­ten­bank Öster­reich - ..

  • 321find.at - Die­se Do­main wur­de ge­parkt | World4You

  • Regionalsuche.at - Regional­su­che : Suchmaschi­ne Öster­reich : ..

  • Firma.at - Fir­menver­zeichnis Öster­reich - www.fir­ma.at | Fir­men ..

  • Saal-digital.de - Saal Digital - profes­sio­nel­le Fotop­ro­duk­te mit ..