Sie sind hier: Webwiki > fahrlehrerkurs.at
Bekanntheit:
(Platz # 340204)


Erfahrungen und Bewertungen zu Fahrlehrerkurs.at

Zu der Website Fahrlehrerkurs.at wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Patrick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 2 Bewertungen

Ausgezeichnete ausbildung.kann ich nur weiterempfehlen ;)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lukas Gassner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Es war eine sehr intensive aber hoch kompetente Ausbildung! Sämtliche Theorie und Praxis - Trainer waren immer engagiert und für alle Fragen offen.
Besser kann man auf den Beruf des Fahrlehrers nicht vorbereitet werden. Das ist auch wichtig weil die Prüfung alles andere als leicht ist. :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Neunkirchen, 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Ausbildung.Kann ich nur jeden weiterempfehlen der sich für diesen abwechslungsreichen interessanten tollen beruf entscheidet ;)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Kaspar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe 2014 die Ausbildung absolviert, sie war sehr umfangreich und intensiv aber die Ausbildner waren immer mit Rat und Tat zur Stelle und haben mich immer motiviert, wenn's mal nicht so lief. Vielen Dank an den Leiter Robert Prokop.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Fahrlehrerkurs.at

zillertal tirol hotel osterreich urlaub kfzversicherung fahrlehrerkurs wien best

Technische Informationen

Der Webserver von Fahrlehrerkurs.at befindet sich in der Nähe der Stadt Vienna, Österreich und wird betrieben von Nessus GmbH. Die Website Fahrlehrerkurs.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:146.255.56.229
Server Betreiber: Nessus GmbH

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.