Sie sind hier: Webwiki > esoterikforum.at

Esoterikfo­rum.at - Esoterik-Forum (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Esoterikfo­rum.at
Bekanntheit:
(Platz # 65.272)

Sprache: deutsch

Esoterik, Astrologie, Tarot, Gesundheit

Keywords: Esoterik Forum Tarot Meditation Astrologie Astral Tod Prana Healing Aura Asthma Engel Hilfe Geist Wesenheit Glaube Yoga Numerologie


Erfahrungen und Bewertungen zu Esoterikforum.at

Zu der Website Esoterikforum.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Siegfried Hübinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Sommergruber hält es mit seinen eigenen Prämissen nicht so sehr genau, insbesondere was Offenheit, Loyalität, Meinungsfreiheit und Konstruktivität betrifft. Nur zu oft lässt er Kommentare im Forum "Politik und Gesellschaft" nicht gelten, verwarnt, löscht sie oder sperrt gar die einzelnen Mitglieder, die es wagen, sich gegen den aktuellen Mainstream kritisch auszusprechen - und seien sie noch solange schon im Forum, mit vielen anderen Nutzern in fruchtbarem konstruktivem Kontakt - auch privat - oder in den übrigen esoterischen und nicht-esoterischen Foren gerne gehört bzw. gelesen.

Meine erste Verwarnung auf einen Kommentar im Forum "Politik und Gesellschaft" servierte mir Sommergruber mit dem Vermerk, dass in diesem(!) Forum politische(!) Disskussionen nicht erwünscht seien. Dabei wird man recht schnell feststellen, dass er gezielt solche Diskussionen nicht wünscht, die alles andere als "links" angehaucht sind. So darf von "linker" Seite her kritisiert, geschimpft, beleidigt, gehetzt und diffamiert werden, ohne nur den kleinsten Verweis befürchten zu müssen - während die leiseste Andeutung einer noch so berechtigten Nachfrage jenseits von "links" bereits mit einem Fingerzeig auf die Statuten des Forums geahndet wird.

Sommergruber scheint selber mit echter, authentischer Esoterik nichts am Hut zu haben. Anders lässt sich mir nicht erklären, wie er z.B. Nutzer, die auf dem Gebiet absolut authentisch und kompetent sind und immer wieder gerne angeklickt werden, binnen eines Tages sperrt, nur weil sie ein Statement gegen seine eigene politische Meinung abgeben. Die Freiheit, im esoterikforum.at seine Meinung unbefangen äußern und darüber diskutieren zu dürfen, wird man sich s o wohl eher nicht vorstellen! Und die positiven Bewertung im Forumsraum mögen vielleicht mal gegolten haben - ich persönlich würde sie sicher bis dato n i c h t bestätigen. Wer einmal gesperrt wurde, sollte sich gründlich überlegen, wiederum beizutreten, auch wenn er "nur" im politischen Forum unbeliebt ist. Denn wenn man seine eigenen Ansichten nur b e s c h r ä n k t äußern darf, ist es klüger, seine Freiheit zu wahren und dem Forum den Rücken zu kehren.

Die Esoterik-Abteilungen sind

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Esoterikforum.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Nützliche Links Anzeigen, Foren und Astrologie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Esoterikforum.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Nütz­li­che Links an­zei­gen /misc/quick-naviga­tion-menu
2. Fo­ren /
3. Astrolo­gie /forums/astrolo­gie.18/
4. Le­nor­mand /forums/le­nor­mand.22/
5. Ta­rot /forums/tarot.21/
6. Kar­ten le­gen /forums/karten-legen.115/
7. Feng-Shui /forums/feng-shui.11/
8. Traum­deu­tung /forums/traeu­me.10/
9. En­gel /forums/engel.27/
10. Reli­gion und Spiritua­lität /forums/reli­gion-spiritualitaet.25/

Technische Informationen

Der Webserver von Esoterikforum.at wird von Hetzner Online AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 6 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Esoterikforum.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.89.248
Server Betreiber:Hetzner Online AG
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch, 29% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:116,58 KB (1618 im Fließtext erkannte Wörter)
  Das Forum wird betrieben von Walter Sommergruber

Salzburger Str. 35
5202 Neumarkt am Wallersee

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
forum
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 79%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Arche21.at - Arche21 Rückführung Wien Hypno­se Thera­pie ..

  • Auszeit-verlag.at - Willkom­men im aus­Zeit Ver­lag

  • Solarisweb.at - Spirituel­le Yoga-Ge­mein­schaft ARUNA - ..

  • Aurum.co.at - AURUM Zeitschrift

  • In-balance.at - In-Ba­lan­ce - Homeseite