Sie sind hier: Webwiki > dwg-metall.at
Bekanntheit:
(Platz # 342958)


Erfahrungen und Bewertungen zu Dwg-metall.at

Zu der Website Dwg-metall.at wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Zouhar Harald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Leider kann ich diese Firma nicht weiter empfehlen,die lieferung war zwar
sehr rasch und korrekt,aber im nachhinein habe ich festgestellt das zuviel
zubehör mitgeliefert wurde (um ca.300 Euro) und die Firma sich weigert das zurückzunehmen.Auserdem sehr unfreundlich am Telefon.
Habe mit meinen 70 Jahren so etwas noch nie erlebt.
eine bittere erfahrung,sehr schade.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lorenz franz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Leonding, 1 Bewertung

Kostenvoranschlag vom Angebot wurde schon nach 3 Tagen nicht eingehalten.bin umsonst 200 km gefahren.
Sehr negativ zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bobek Hannes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Steyregg, 1 Bewertung

Nach meiner ersten Kontaktaufnahme im Juli 2020 wurden wir sehr freundlich behandelt und ausreichende Auskunft über den Bau eines Lärm-Sichtschutzzaunes erhalten. Angebot nach meinem Plan und Fotos wurden prompt per E-Mail zugestellt. Nach Besichtigung des Betriebes wurde der Liefertermin Anfang September fixiert, der auch einhalten wurden. Es wurde alles ordnungsgemäß geliefert und es gab keine Reklamation. Beim Aufbau des Zaunes am 21. Sept. 2020 wurden telefonische Anfragen sofort positiv und verständlich erklärt. Leider reichte das gratis mitgelieferte 12er Tray Bier nicht für den Arbeitstag. Nach diversen Vorarbeiten war der 17m lange Sichtschutzzaun in einem Tag zu zweit fertig aufgestellt. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Zaunes und der Firma DWG. Wir, meine Frau und ich (73 Jahre) können diese Firma nur aufs wärmste weiterempfehlen.
Meine Fotos vom Zaun sind der Firma zugesendet worden und dort jederzeit
anzusehen.
Ein kleiner negativer Punkt: Es gibt keine schriftliche Aufbauanleitung, aber es wurde jederzeit ausreichende telefonische Auskunft erteilt.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hinterbichler Rudolf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Hart bei Graz, 1 Bewertung

Ich kann mich nicht beschweren. Ich musste zwar auch im Voraus zahlen, aber die Lieferzeit wurde eingehalten.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Koreny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wipfing, 1 Bewertung

leider ist diese Firma nur zu meiden, ich habe im voraus die Ware bezahlt und nach drei Monaten immer noch nicht bekommen. Mir wurde jeder Liefertermin verschoben und da ich selbstständig bin und die Ware für einen kunden bestellt hatte, hat mir das viele Schwierigkeiten beschert. Es gab keine Ab und keine Zahlungsbestätigung. Die Firma DWG konnte mir keine Garantie für unbeschädigte Ware geben sonder hat mir mitgeteilt, dass die Ware durch die Lieferung beschädigt ankommt. Die Mails und die Kommunikation sind wirklich unter jeder Kritik und haben nichts mit einer seriösen Firma zu tun.
Antworten sind nur sporadisch oder gar nicht gekommen und zuletzt hat der Paneel Hersteller für mich mit DWG kommuniziert und durchgesetzt das ich mein Geld nach drei Monaten zurückbekomme. Denn die Fa. DWG hat auf mein Mails und Anrufe nicht mehr reagiert.
Diese Firma sollte angezeigt werden.
Ich kann nur jedem empfehlen mit DWG keine Geschäfte zu machen, es gibt genügend andere Firmen.

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margot Billmayer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Sattledt, 1 Bewertung

Absolut unfreundlich und unprofessionell. Auch bei uns wurde
nur herumgeschrien und am Telefon einfach aufgelegt.
Nicht empfehlenswert!!!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Linz, 1 Bewertung

der absolute Wahnsinn, das diese Firma überhaut eine Gewerbeberechtigung besitz ist hier mehr als fragwürdig, man kann nur gegen Vorauskasse etwas beziehen, man kann die Ware vorher nicht besichtigen, es werden keine Zusagen bzgl. Liefertermin gemacht, obwohl schon Ware bezahlt, Grasse Farbunterschiede, Paneele können nicht reklamiert werden, hier wird man nur "rotz frech" abgewimmelt, Rechnung bekommt man auch keine nur Lieferschein, hier dürfte sich das Finanzamt mal interessieren dafür.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Marinovic
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Habe dort ein Mal eingekauft und nie wieder.Musste im Voraus die Hälfte anzahlen da diese Firma die Leisten bestellen muss.Komme nach 3 Stunden Anreise um 8uhr an aber kein Chef da.Er hatte auf mich vergessen.Seine Frau die Zuhause war musste ihn anrufen und er fuhr verärgert zurück.Kundenfreundlichkeit geht sogar ins Minus,da man angeschrien wird.Man verlangt eine Zahlung im Voraus der Leisten kann aber keine Zusage machen wann die Leisten kommen.Diese Erfahrung hatte ich noch nie in einem Geschäft gemacht.Empfehelnswert gleich NULL!!!

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Dwg-metall.at

wandern steiermark flug nürnberg flug finden erfahrung dwg metallhandel dwg metallhandel dwg metall dgw metall zaun bewertung dwg metallhandel Metallhandel Grausgruber

Technische Informationen

Der Webserver von Dwg-metall.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 27 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:148.251.80.169
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:28 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch
  DWG-Metallhandel

Brunnberg 17
4680 Haag am Hausruck

  07732 39007
  07732 39007

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Daniela Grausgruber

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 32%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.