Sie sind hier: Webwiki > dr-kubista.at

Dr-kubista.at - Index - Dr. Kubista (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Dr-kubista.at
Bekanntheit:
(Platz # 101066)

Sprache: deutsch

Keywords: dr kubista kniespezialist bernd hüftspezialist wien


Erfahrungen und Bewertungen zu Dr-kubista.at

Zu der Website Dr-kubista.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

[email protected] Ort ist ein Witz! Ich war dort mit Hüftschmerzen und eingeschränkter Beinbeweglichkeit. Ich sagte, dass ich vielleicht etwas falsch gehoben habe und sich etwas in meinen Knochen verschoben hätte. Der Arzt hat mich nur von vorne und hinten angeschaut, er hat gesagt, ich muss mich mehr bewegen (ich habe genug Bewegung) und ... er hat mir gegeben 3 Seiten Übungen zu machen und mich in 10 Tagen zur Besichtigung eingeladen. Also ging ich am nächsten Tag zu einem seriösen Arzt, der das Skelettsystem gründlich untersuchte und sofort eine Verschiebung an Hüftknochen, Schlüsselbein und Halswirbel feststellte. Er sagte, dass in dem Zustand, in dem ich mich befinde, die vorgeschlagenen Übungen von Karten meinen Zustand nur verschlechtern könnten, weil die Wirbelsäule nicht richtig eingestellt war!
Also, lieber „Herr Doktor“, wir werden uns bestimmt nie wiedersehen!
m

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Dr-kubista.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Knie, Hüfte und Untersuchung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Dr-kubista.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Knie /knie/
2. Hüfte /hufte/
3. Un­ter­su­chung /un­ter­su­chung/
4. Knie /be­handlung-knie/
5. Hüfte /be­handlung-huefte/
6. Knie /prot­he­sen-knie/
7. Hüfte /prot­he­sen-hufte/
8. Thera­pie App /thera­pie-app/
9. Pres­se /presse/
10. Hüftschmer­zen /hufte

Technische Informationen

Der Webserver von Dr-kubista.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH. Es werden 19 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Dr-kubista.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.140.140.136
Server Betreiber: ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
Anzahl Websites:20 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ebinger.co.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:65% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1.34 Sekunden (langsamer als 69 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:86.28 KB (390 im Fließtext erkannte Wörter)
  dr-kubista.at

Höfergasse 3
1090 Wien

  0660 5824782
  01 9467693

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Dr-zeller.at - HOME | Dr. Zel­ler Phi­lip

  • Blaschke-ortho.at - Or­dina­tion Dr. med. univ. Han­nes Blaschke

  • A-jessner.at - Dr. Alfred Jessner | Orthopädie-Zentrum Weiz |

  • Fertschak.at - Orthopäde Dr. Fertschak - Home

  • Felsing.at - Ihr Fa­charzt für Orthopädie in St. Pölten