Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Dika-pool.at

Zu der Website Dika-pool.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lukas
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Österreich, 1 Bewertung

Herr Ikonic ist schon monatelang nicht zu erreichen. Er wäre mir noch die Einwinterung schuldig! Hoffentlich lebt er noch, oder hoffentlich lebt die Firma noch!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rudolf Weissenberger
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, Bruckneudorf, 1 Bewertung

Wenn man Herrn Ikonic benötigt, ist er einfach tagelang nicht verfügbar und sein Büro ist uch nicht besetzt.

Ein Problem mit einem Pool oder einen Service sollte man nur benötigen, wenn Herr Ikonic zufällig im Dienst ist.

Oder ist er nur fallweise für seine Kunden da?

Ziemiich frustrierend.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

2 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Mittel vertrauenswürdig 52%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.