Sie sind hier: Webwiki > curavita.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: betreuung wien pflege curavita stunden hause


Erfahrungen und Bewertungen zu Curavita.at

Zu der Website Curavita.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Elisabeth Hiertz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Meine schlechte Bewertung vor einigen Jahren (offensichtlich irgendwann gelöscht) über die Pflegerin Adriana muss ich ergänzen: 1. heute, 08.09.2020 kam sie zu meinem Vater, diesmal zog sie die Schuhe aus (möglicherweise weil sie mich gesehen hat), aber machte keine Anstalten die Hände zu waschen, sondern begann sofort Pulver einzusortieren. Auf meine Bemerkung kam als Antwort: "ich habe vorhin die Hände gewaschen". Interessant, aber mindestens die Klingel der Gegensprechanlage hat sie betätigt. Händewaschen ist generell das mindeste an Hygiene, in Zeiten von Corona umso mehr. Abstand wurde auch nicht eingehalten. Ich hoffe nur, sie hat die Berechtigung und Befähigung für Verabreichung von Medikamenten. 2. Telefonisch informierte ich CuraViata am Samstag, 02.05.2020 von einem viel massiveren Vorfall: Fr. Adriana kam, zog nicht die Schuhe aus, trug keine Maske und wusch sich nicht die Hände. Mein Einwand wurde mit "Verschwörungstheorie" zur Seite gewischt. Bei sehr betagten Menschen ein ziemlich riskantes Verhalten!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Was Wir Tun, Was Uns Auszeichnet und Wo Wir Unterstützen Können. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Curavita.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. WAS WIR TUN /#wwt
2. WAS UNS AUS­ZEICHNET /#wua
3. WO WIR UN­TERSTÜTZEN KÖNNEN /#wwuk
4. CURAVITAP­reisliste2023 /wp-con­tent/up­loads/2023/02/CV_Preis­liste_2023.pdf
5. Ser­vi­ce /#ser­vi­ce
6. Ver­mittlungsvertrag2021neut­ral /wp-con­tent/up­loads/2021/01/Ver­mittlungsvertrag_2021_neut­ral.p..
7. Team /#team

Relevante Themen für Curavita.at

facebook cura vita curavita wien curavita betreeung 24 24 curavita austria curavita agentur cura vita wien kontakt cura vita at cura vita 24 stunden pflege Agentur altenpleghe Kuravita Wien

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 109.230.219.129 von Curavita.at wird von Accelerated IT Services & Consulting GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 56 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Curavita.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.230.219.129
Server Betreiber: Accelerated IT Services & Consulting GmbH
Anzahl Websites:57 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bitconnect.at (etwas bekannt), Zpc.at (etwas bekannt), Kanuverband.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.0.30
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.99 Sekunden (langsamer als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:59.7 KB (1516 im Fließtext erkannte Wörter)
  Mag. Catherine Schwägerl-Duschek, DGKS

Ottakringerstr. 242
1160 Wien

  0664 5352424
  01 25330339475

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kaerntenpflege.at -

  • Caritas-rundumbetreut.at - 24-Stun­den-Bet­reuung : Caritas 24-Stun­den-Bet­reuung

  • Dasta.at -

  • Noe-volkshilfe.at - Volkshilfe

  • Gaudeamus.co.at - Gaudea­mus | Bet­reuung ein­sa­mer und älte­rer Men­schen