Sie sind hier: Webwiki > crif-online.at
Bekanntheit:
(Platz # 350143)

Sprache: deutsch

Keywords: crif online österreich kontakt gerne selbstauskunft


Erfahrungen und Bewertungen zu Crif-online.at

Zu der Website Crif-online.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Herbert Gazsi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Guten Tag Ich habe sehr sehr schlechte erfahrung ich ersuche schon seit Monaten einen Eintrag bei Crif zu löschen da es uns finanziell nicht so gut geht wir wollen einen Kredit umschulden da wir ein günstiges Angebot haben und würden uns ca 1000 Euro ersparen und ich weis wirklich nimmer was ich noch machen soll einen Menschen so behandeln wie man etwas verbrochen hätte es geht um 194,80 Euro sowas finde ich nicht richtig wenn ich eh schon mehrmals bitte mir zu helfen was kann ich noch tun muß ich mir einen Rechtsanwalt nehmen deswegen der mir auch Geld kostet in so Zeiten wo alles teurer wird Gas Strom Leben usw das sie ja selber wissen auf jeden Fall weis ich nicht mehr weiter

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Crif-online.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von CRIF GmbH. Die Website Crif-online.at hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Crif-online.at wurden mit Hilfe der Programmiersprache JSP/JAVA erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.217.173.104
Server Betreiber: CRIF GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Software Plattform:JSP/JAVA
Ladezeit: 0.11 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
Dateigröße:4.56 KB (191 im Fließtext erkannte Wörter)
  CRIF GmbH

Diefenbachgasse 35
1150 Wien

  01 89742440
  01 897424431

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Mag. Boris Recsey, DI Wolfgang Selinger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Parship.at - Partner­su­che mit Parship: Jetzt an­mel­den und dei­nen ..

  • Breinsperger.at - K. Breinsper­ger & Co. e. U. SAP ERP Or­ganisa­tion- ..

  • Arboe.at - ARBÖ-Pan­nen-Not­ruf 123. Rund um die Uhr für Sie im ..

  • Zurich-connect.at - Zu­rich Con­nect Öster­reich günsti­ge On­li­ne-Ver­siche­rung

  • A-webdomain.at - A-web­do­main Do­main Registrie­ren Web­hosting Webspa­ce ..