Sie sind hier: Webwiki > computerarzt.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: catronik.at
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Computerarzt.at

Zu der Website Computerarzt.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Günther Rebler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Wie schon wiederholte Male: einfach nichts auszusetzen, freundlich, kompetent, hilfsbereit. So soll es sein, 100% Empfehlung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Der Bildschirm beim Laptop vom meinen Sohn war kaputt, war sehr schnell fertig ,in einer Woche,der Herr ist sehr nett ,war sehr zufrieden,wenn wieder was nicht geht komm ich wieder,danke

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia P
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Nachdem ich in 2 Geschäften die Reperaturen anbieten, aber nicht machen, weil der PC nach Salzburg geschickt wird, Dauer 2 Wochen !!!!, bin ich auf den Computer Arzt gestoßen. Meine Tastatur am Lenovo ging nicht mehr. Herr Hakan Ari hat diese Problem in nicht einmal 1 Stunde gelöst. Ein kompetenter und sehr freundlicher Computer Fachmann.....einer der besten die ich kenne.
Kann ich nur weiter empfehlen.....und wieder hingehen, falls es Probleme gibt.
Großen Dank an Herrn Ar.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jakob Kropfitsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

ich bin sehr zufrieden. es wurde genau das erreicht, was ich erreichen wollte, das Kundenservice war sehr nett und man konnte immer fragen stellen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Abid Hussain
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Service und leicht zu erreichen mit dem Bus.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
peter class
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

mainbord war defekt vormittag gebracht nachmittag fertig 100.- billiger wie anderswo gut kompetent empfehlenswert

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 45.90.24.73 von Computerarzt.at wird von SelfNet Internet Ges.m.b.H. betrieben und befindet sich in Österreich. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:45.90.24.73
Server Betreiber: SelfNet Internet Ges.m.b.H.
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:catronik.at Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.