Sie sind hier: Webwiki > brugger-entfeuchtung.at

Brugger-entfeuchtung.at - Mauertrockenlegung u. Entfeuchtung in der Steiermark - Brugger Entfeuchtungs- & Kanaltechnik GmbH (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Brugger-entfeuchtung.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Mauertrockenlegung und Entfeuchtung in der Steiermark. Brugger Entfeuchtungs- und Kanaltechnik GmbH. Wir arbeiten für Privat- und Gewerbekunden in Graz und Umgebung.


Erfahrungen und Bewertungen zu Brugger-entfeuchtung.at

Zu der Website Brugger-entfeuchtung.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Brigitte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Die Firma Brugger und ist sehr kompetent, die Mitarbeiter wissen jeden weiteren Arbeitsschritt, arbeiten schnell und genau.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Scheer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe die Firma Brugger als sehr kompetente Firma kennengelernt. Die Arbeiter sind äußerst freundlich und Herr Brugger jun. ist sehr entgegenkommend.
Bei etwaigen weiteren Arbeiten werde ich mich gerne wieder an diese Firma wenden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rene
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Bruck am Ziller, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen! Leider kann ich nicht sagen wie die Arbeiten durchgeführt werden, weil es dazu gar nicht gekommen ist.
Nach einem Wassereinbruch am Freitag (schwere Unwetter mit Überflutungen) habe ich die Firma am Montag telefonisch (niemand erreicht) und schriftlich zu erreichen versucht.
An den darauf folgenden Tagen ebenfalls.
Am Freitag ca. 19:00 Uhr bekam ich einen Rückruf ob jemand zu Hause wäre, es würde jemand vorbei kommen, und sich den Schaden ansehen.
Leider musste ich verneinen, da wir unterwegs waren. Worauf hin die Damen am Telefon unfreundlich wurde, und meinte dann melden wir uns halt nächste Woche, und legte auf.
Weder am Montag, noch am Dienstag ein Anruf.
Am Mittwoch habe ich es wieder versucht, und eine freundliche Dame erreicht, welche mir sagte sie würde jetzt alles Hrn. Brugger weiterleiten, und er würde sich bei mir melden.
Das ist jetzt zwei Wochen her, bis jetzt kein Rückruf.
In der zwischen Zeit habe ich andere Entfeuchtungsfirmen versucht zu erreichen, da im Keller bereits die Mauern schimmeln.
Service wird hier sehr klein geschrieben, wenn viel Arbeit ist.
Ein kurzer Rückruf wäre sicher nicht zu viel verlangt gewesen!
Leider kann man nicht null Sterne vergeben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unternehmen, Leistungen und Zum Inhalt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Brugger-entfeuchtung.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­terneh­men /de/un­terneh­men/
2. Leistun­gen /de/leistun­gen/
3. Zum In­halt /#inhalt
4. Downloads /de/downloads/
5. Entfeuchtung und Baut­rocknung /de/leistun­gen/entfeuchtung-und-baut­rocknung/
6. Was­ser­schaden­sanie­rung /de/leistun­gen/was­ser­schaden­sanie­rung/
7. Scha­den­mel­dung /de/scha­den­mel­dung/
8. Kanalinspek­tionReini­gung /de/leistun­gen/kana­linspek­tion/reini­gung/
9. Zerstörungsfreie Le­ckor­tung /de/leistun­gen/zerstörungsfreie-le­ckor­tung/
10. Grabfreie Kanal­sanie­rung /de/leistun­gen/grabfreie-kanal­sanie­rung/

Technische Informationen

Der Webserver von Brugger-entfeuchtung.at befindet sich in Amsterdam, Niederlande und wird betrieben von MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK. Auf diesem Webserver werden weitere 41 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.174.5.223
Server Betreiber: MICROSOFT-CORP-MSN-AS-BLOCK
Anzahl Websites:42 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.97 Sekunden (langsamer als 58 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:14.46 KB (362 im Fließtext erkannte Wörter)
  Brugger Entfeuchtungs- u Kanaltechnik GmbH

Liebenauer Hauptstraße 181
8041 Graz

  0316 471771
  0316 4717724

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Juristische Person

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande, Amsterdam
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.