Sie sind hier: Webwiki > broslerhof.at

Broslerhof.at - Reit-, Therapie- und Aktivstall Broslerhof in Grinzens (3,2 von 5 Punkte)

Gehe zu Bros­ler­hof.at
Bekanntheit:
(Platz # 211.532)

Sprache: deutsch

Herzlich Willkommen am Broslerhof, einem hochwertigen und modernen Reitstall in Tirol, der nach dem Aktivstall-Konzept errichtet wurde.

Keywords: Aktivstall Grinzens Pferde Pferdehof Reithof Reitstall Tirol Therpaiestall


Erfahrungen und Bewertungen zu Broslerhof.at

Zu der Website Broslerhof.at wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,2 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Knaus Christiane
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen ist dieser Aktivstall mit seinen Betreibern!!!
Wir wurden sehr herzlich und vorallem spontan mit unserem Pferd,das sich auf der Alm verletzt hatte, aufgenommen.
Der Stall ist sauber.praktisch,liebevoll und kompetent geführt und absolut pferdegerecht gestaltet!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria Hofer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Als Reitbeteiligung habe ich mitbekommen, dass recht viele Pferde gekommen aber auch gegangen sind. Die Besitzer haben recht schnell gemeckert, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich bin ihnen meistens aus dem Weg gegangen um Streß zu vermeiden. Eine perfekte Lage hat der Stall nicht unbedingt, da man recht weit reiten musste, um in gutes Gelände zu kommen. Allerdings habe ich den Kakaoautomat geliebt, vor allem im Winter.
Jetzt habe ich eine Reitbeteiligung in einem anderen Stall, wo man toll ausbreiten kann.

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Broslerhof
Broslerhof kommentierte vor 5 Monaten

In einem Einstellbetrieb von unserer Größe (30 Pferde), braucht es klare Regeln (Stallordnung) für alle, damit ein reibungsloser Betrieb funktionieren kann!
Trotzdem wünschen wir dir viel Spass in deinem neuen Stall!
lg Broslerhof-Team

Beitrag kommentieren
Martina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich kann den Aktivstall nur weiterempfehlen!
Die Pferde können in artgerechter Haltungen leben. Der Stall ist sehr sauber und die Stallbesitzer sind sehr bemüht und kümmern sich bestens um unsere Pferde. Die Reithalle der Natural Horse Trail das Round Pen und die kleine aber feine Hofrunde bieten eine super Abwechslung. Auch schöne Ausritte sind vom Broslerhof möglich. Ich als Einstellerin bin froh das ich für mein Pferd so einen schönen Platz gefunden habe und das ich mit so nette Pferdebesitzer mein Hobby und Interesse teilen kann.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lukas Mayr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Telfs, 1 Bewertung

Leider wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Der Ton war schon etwas rüde und unangenehm.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Broslerhof
Broslerhof kommentierte vor 5 Monaten

Du bist uns weder als Reitbeteiligung oder Einsteller bekannt, daher ist deine Bewertung für unseren Hof nicht angemessen!
Mit freundlichen Grüßen Das Broslerhof-team

Beitrag kommentieren
Luis Praxmarer-Cassani
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ein schöner und relativ neuer Aktivstall. Das Konzept der Pferdehaltung geht sicherlich in die richtige Richtung, aber es gibt auch so manche Unzulänglichkeiten. So ist eine Barefoot Haltung auf Grund des Bodens recht schwierig. Das Longieren in der Halle verboten und im Roundpen ist es extrem staubig und hat ein schlechtes Footing. Obwohl die Lage wunderschön ist, wird das Ausreiten zu einer echten Herausforderung. In Stallnähe gibt es
nur eine kleine Stallrunde und Abwechslung und längere Ausritte (über 30 Minuten) sind über lange Asphaltwege erreichbar. Auch scheint es immer noch nicht angekommen zu sein, dass das Tierschutzgesetz einstreulose Haltung auch im Offenstall untersagt (Verweis: Ernst Grabner, ehemaliger Obmann der LAG Austria). Die Laufwege für die Pferde sind begrenzt und die Gesamtfläche für 30 Pferden knapp bemessen. Der Umgangston mit den Einstellern ist so manchmal unangebracht sowie die allgemeinen Anklagen über die WhatsApp Gruppe bei kleinsten „Vergehen“. Dies hat zu dem starken Wechsel der Einsteller beigetragen und führt zu Stress in der Herde durch ständigen Wechsel. Bei Boxenhaltung wäre dies deutlich unproblematischer.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Isabella Schwaiger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Super schöner Stall (Broslerhof Reit- Therapie-und Aktivstall ) mit sehr lieben Stallfreunden , man fühlt sich einfach wohl, ein Fleck Erde zum Entspannen und sich Wohlfühlen. Für die Pferde ein wahres Pferdeparadies mit Weidegang , Roundpen , Natural Horse Trail und einer großen Halle. Die Besitzer sind immer Hilfsbereit und Kompetent. Die Pferde sind durch die Gruppenhaltung sehr ausgeglichen und zufrieden. Ich bin seit der Eröffnung 2014 im Stall und kann den Stall nur weiterempfehlen .

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Gasser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Matrei, 1 Bewertung

Liebes Broslerteam,
Vielen herzlichen Dank für Eure hervorragende Arbeit und Euer großes Engagement.
Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch und unser Pferd wird bestens versorgt.
Martina

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja Narr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Der Stall ist top!
Die Besitzer sind extrem bemüht und kümmern sich ganz toll um alle Anliegen von Pferd und Mensch.
Die Pferde haben viel Platz, artgerecht Haltung und Fütterung - jedem Tier wird individuell die Eingewöhnung so leicht wie möglich gestaltet.
Der beste Stall, den ich kenne: sauber, groß, super organisiert und meine Stute liebt das Herdenleben.
Sie ist richtig aufgeblüht.
Absolut empfehlenswert!!!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Ich bin Besitzerin eines Pferdes welches am Broslerhof einen Einstellplatz gefunden hat. Als ehemaliges Galopprennpferd hat man leider mit vielen Vorurteilen zu kämpfen.
Jedoch nicht am Broslerhof, mein Pferd & ich wurden von allen herzlich aufgenommen und mein Pferd konnte nach kurzer Zeit (was mein Wunsch war) in die Herde integriert werden.
Ich habe noch nie eine so ruhige und tolle Herdenzusammenführung erlebt, mein Pferd sieht super aus & ist rundum zufrieden.
Auch sind die Stallbetreiber sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für Fragen.
Wir fühlen uns sehr wohl und sind froh dass wir in diesem tollen Stall sein dürfen :)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.s.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Stall überhaupt nicht zu empfehlen!
Ständiger Wechsel in der Herde- Stress für die Pferde, sehr inkompetenter stallbesitzer mit keinerlei pferdeerfahrung!
Teilweise tierschutzwidrige Handlungen des stallbesitzers, Eigentum wurde zerstört, übelste Nachrede.....

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sanny
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Dieser Reitstall ist nicht empfehlenswert!
Für einen Offenstall mit Gruppenhaltung gibt es extrem viele Wechsel, was ständig Unruhe in die Herde reinbringt. Ich selbst habe in drei Jahren insgesamt 28 Pferde kommen und gehen gesehen. Die Besitzer sind zwar bemüht, doch merkt man die fehlende Erfahrung in der Pferdehaltung. Den Pferden wird nicht genügend Zeit zur Eingewöhnung gegeben und schnell wieder „entlassen“ , wenn es nicht sofort klappt. Die Einsteller werden schnell verurteilt, bereits nach einfachen Fragen oder Bitten.
Wer sich und seinem Pferd einen Gefallen tut, wird hier nicht einstallen, die Nerven von Ross und Reiter bleiben so geschont.

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Broslerhof.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuelles, Aktivstall und Natural Horse Trail. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Broslerhof.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuel­les /ak­tuel­les
2. Ak­tivstall /ak­tivstall
3. NATURAL HOR­SE TRAIL /kopie-von-ak­tivstall
4. Thera­pie /thera­pie
5. Anfahrt /anfahrt
6. Kon­takt /kon­takt
7. Bil­der /bilder

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 35.242.251.130 von Broslerhof.at wird von Merit Network betrieben und befindet sich in Ann Arbor, USA. Der Webserver betreibt mindestens 2.165 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:35.242.251.130
Server Betreiber:Merit Network
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Viamedia.at (etwas bekannt), Alpenlachs.at (etwas bekannt), 1000blum.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Pepyaka/1.13.10
Generator:Wix.com Website Builder
Ladezeit: 0,56 Sekunden (schneller als 61 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:353,7 KB (87 im Fließtext erkannte Wörter)
  Reit- Therapie- Aktivstall Broslerhof

Kapellenweg 14
6095 Grinzens

  0664 1117463

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

11 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Ann Arbor
Mittel vertrauenswürdig 59%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Reiten-scheickgut.at - Home – Scheickgut Fla­chau

  • Althof-frauenkirchen.at - Der Reitstall im See­win­kel - Reiter­hof Althof

  • Ehrmeierhof.at - Gol­denIndex

  • Burghauser.at - Reitfe­rien in Öster­reich am Reiter­hof Burghau­ser

  • Pferdehof-asenbaum.at - Pfer­de einstel­len im Pfer­de­hof - Reiter­hof - Asen­baum