Bogy.at - Home - Motorrad Bogoly KG (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Bogy.at
Bekanntheit:
(Platz # 276.570)

Sprache: deutsch

Homepage vom Händler Motorrad Bogoly KG

Keywords: Motorrad Bogoly Kg


Erfahrungen und Bewertungen zu Bogy.at

Zu der Website Bogy.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Harley
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Österreich, 1 Bewertung

Leider kann ich keine Sterne vergeben. Habe meine Kawasaki zum Vergaserabstimmen zu der Firma gebracht. Mir wurde gesagt das ich keinen Termin brauche und für die Abstimmung würden sie ca. 2 -3 Stunden benötigt. Dafür stand mein Bike dann über 2 Monate dort, und wurde gar nicht angeschaut. Ich habe auch mehrmals angerufen und mir wurde immer eine Geschichte erzählt: Der Mechaniker ist gerade dabei, werde nachfragen wann das Bike fertig wird und wir melden uns dann bei Ihnen. Nach zwei Wochen immer noch nix. Wieder angerufen keiner hebt ab dann hat mich nach 2 Stunden später ein Mechaniker zurückgerufen, und meinte das Bike läuft eigentlich nicht schlecht am Prüfstand, nur die Leistung die sie original haben sollte wird nicht einmal annähernd erreicht. Hab ihm erklärt, dass die Kawa bevor ich sie zu Ihnen gebracht habe von einem Kawasaki Mechaniker komplett neu Überholt wurde. Um einen Vergaser optimal einstellen müsste ich laut Mechaniker auf einem Prüfstand fahren, deshalb habe ich das Bike zu ihnen gebracht. Der Mechaniker meinte er muss mit dem Chef Rücksprache halten und er meldet sich wieder. Nach ein paar tagen wurde Ich von Bogoly angerufen, er habe jetzt trotz minus graden eine Probefahrt gemacht, Fazit: Das Bike läuft nur 145 Km/h und sie habe keine Leistung ist noch ein Quantensprung davon entfern. Ich habe mir das Bike mit dem Hänger abholen lassen, am nächsten Tag wollte ich das Bike einmal Starten, sie sprangt fast nicht an hatte kein Standgas, und der Motor schepperte extrem. Es fehlten fast ein ¾ Liter Motoröl und der Schnorchel vom Luftfilter fehlte auch. Auf meinem Anruf meinte der Chef, das kann nicht sein das so viel Motoröl fehlt. Er habe das Öl kontrolliert und es fehlte nichts, und wir haben jetzt zu viel Öl eingefühlt und auch nicht richtig das Öl gemessen. Es fehlten tatsächlich ¾ L und mein Mechaniker der es nachfühlte ist nicht blöd und arbeitet schon 28 Jahre auf die Bikes und habe auch immer alle Schulungen gemacht. Zum Schnorchel meinte Bogoly, dass er ihn entfernen musste da das Bike zu wenig Luft bekommt und dadurch zu Fett läuft. Obwohl ich im alle aufsteigenden Düsen mitgegeben habe, wurden Sie nicht verwendet. Darauf habe ich Sie eingewintert, heute habe ich das Bike zum Mechaniker gebracht um die Ursachen warum Sie nicht richtig läuft abzuklären.
Fazit: Rechte Zündkerze schwarz, Linke Rehbraun.
Ursache: Rechter Vergaser Gemisch Schraube 7 Umdrehungen rausgedreht, Linker Vergaser 2,4 Umdrehungen, zu dem wurden die neuen IRIDIUM Zündkerzen die ich zwei Tage zuvor montiert habe entfernt. Im Ausgleichsbehälter fehlte komplett die Kühlflüssigkeit. Der Schnorchel wurde wieder montiert und der Vergaser ohne Prüfstand eingestellt. Das Bike läuft jetzt 175Kmh, so wie sie eigentlich sollte.
Solche Fehler sollte in einer Fachwerkstätte nicht passieren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Motorräder, Suzuki Neufahrzeuge und Kawasaki Neufahrzeuge. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Bogy.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mo­torräder /de
2. Suzu­ki Neufahrzeu­ge /de/mo­tor­rad-marke-suzuki-3
3. Kawasa­ki Neufahrzeu­ge /de/mo­tor­rad-marke-kawasa­ki-6
4. Geb­rauchtfahrzeu­ge /de/mo­tor­rad-fahrzeug­bestand
5. Um­bau­ten /de/mo­tor­rad-um­bau­ten
6. Ser­vi­ce /de/ser­vi­ce
7. Un­ser Ser­vi­ce /de/beit­rag-unser-ser­vi­ce-6443
8. Teileser­vi­ce /de/beit­rag-teileser­vi­ce-6444
9. Werkstattter­min /de/werkstatt-termin-anfra­ge
10. Finan­zie­rung /de/finan­zierungsanfra­ge

Technische Informationen

Der Webserver von Bogy.at wird von ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Auf diesem Webserver werden weitere 80 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Bogy.at. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/de" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.65.74.70
Server Betreiber:ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
Anzahl Websites:81 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Schruf.at (bekannt), Motothek.at (mittel bekannt), Damianik.at (mittel bekannt)
Sprachverteilung:95% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.2.1
Ladezeit: 0,47 Sekunden (schneller als 68 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:19,48 KB (108 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Bruck an der Leitha
  Peter Bogoly

Kiralystraße 9
2460 Bruck an der Leitha

  0676 9780560
  02162 6310145

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Österreich
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Cc-cars.at - Ca­rin­ti-Clas­sic-Cars - Maik Müller - klas­sische ..

  • 1000ps.at - Die stärkste Mo­tor­rad Seite im In­ter­net - 1000PS.at

  • Avon.at - Avon Reifen Öster­reich

  • 2radboerse.at - 2rad­boer­se: Home

  • Gschaider.at - Das Auto­haus Gschai­der - Ihr Partner für erstklas­si­ge ..