Sie sind hier: Webwiki > bike-car-boutique.at

Bike-car-boutique.at - Bike & Car Boutique (3.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Bike-car-boutique.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Komplettaufbau auf Japan -Basis. Verschiedene Komponenten können auf individuellen Wunsch verbaut werden. Breitreifenumbauten auf

Niederquerschnitt oder Ballonreifen, Speichenfelgen oder Alu-Customfelgen

bis 12, 5 Zoll Breite. Auspuffanlagen Supertrapp mit EG Abe, Edelstahl oder Stahl verchromt, Rohrdurchmesser bis 60 mm. Leistungssteigerung durch Hubraumerhöhung, Hochwertige Schmiedekolben, Zylinderkopfbearbeitung, Zündanlagen, Nockenwellen, Vergaser Jet-Kit, Hypercharger, Chiptuning, usw.

Keywords: Bcb Yamaha Kawasaki Suzuki Harley Davidson Supertrapp Luftfederung Dragstyle-Rahmen Tieferlegung Fender Gabelbrücken Scheinwerfer Fußrastenanlagen Drag-Star Sozius-Saugnapf-Sitze Wild Star Intruder Komplettaufbau Typisierung


Erfahrungen und Bewertungen zu Bike-car-boutique.at

Zu der Website Bike-car-boutique.at wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.8 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gerhard Schwammberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Ich habe eine Suzuki VS 1400 Intruder die ich selbst umgebaut habe . Leider gab es Probleme beim Typisieren, deshalb bin ich an die Firma Bike & Car Boutique herangetreten. Dort wurde ich von Hr. Schürer Heinz sehr gut beraten, es wurden einige Teile ausgetauscht die keine Genehmigung hatten. Es wurden von Hr. Schürer diverse Teile mit TÜV-Gutachten besorgt und erneuert. Danach wurde mein Fahrzeug von der Firma Bike & Car Boutique typisiert.
Ich bin sehr froh endlich biken zu können.
Ich bin mit der Firma sehr zufrieden, auch mit der guten Beratung und Service, deshalb werde ich mir meinen nächsten Traum erfüllen und einen Dodge Challenger kaufen und über die Firma umbauen und typisieren zu lassen.
Top Service, ich kann die Firma nur empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zyon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Kann auch nichts schlechtes behaupten. Beratung war immer gut. Man muss natürlich auch selber nachfragen wenn man etwas wissen will. Mechaniker sind ja keine Lehrer die dich auf jedes Detail genauestens hinweisen. Da muss ma ein klein wenig selbst mitdenken, und immer wieder nachfragen. Man bekommt auch preisliche Richtlinien, damit man sich ungefähr etwas vorstellen kann. Natürlich muss man ja auch einen Plan haben , wie das Moped am Ende ca. ausschauen soll. Kann ja dann auch passieren das eines in das andere geht. Und wenn es einen Sinn macht, oder schlecht an diverse Stellen kommt, dann macht man das eine oder andere gleich mit. Aber wie schon erwähnt, kann man sich ja alles ausmachen. Auch telephonisch. Jeder größere Umbau kostet natürlich etwas. Es wird von den Teilen her ja nicht billiger. Man kann ja auch seine eigenen Teile verbauen lassen. Oder selber lackieren lassen. Es gibt für alles vernünftige Lösungen, für beide Seiten. Ein Service für ein Auto mit Bremserei neu machen lassen in einer Fach Werkstatt kostet ja auch schon einen kleinen Sommer Urlaub.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was er genau will.
Zusammengefasst kann ich nichts schlechtes über diese Firma sagen. Schöne Sachen kosten sowieso immer ein kleines Vermögen. Egal ob Auto, Motorrad, Winter Urlaub ....

Ich habe mir mein Traum moped gebaut / Bauen lassen. Und werde es ja nicht mehr hergeben. Werden vielleicht dann mal meine Jungs erben .... also nicht immer so voreilig sein mit euren Meinungen , wenn mal was nicht gleich so funktioniert, etwas Geduld aufbringen, damit ma am Schluss zufrieden ist .... lg achönes Leben einen jeden

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Perfekter Ort für Service und besondere Umbauten! Gerne immer wieder

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rindler
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Beratung schlecht!
Kostenvoranschläge utopisch, und die Endabrechnung ist ein teures Glücksspiel! Glück für die Firma, das es noch keinen Konkurrenten in der Nähe gibt!
Man wartet immer sehr lange und das einzig positive daran ist das die ausgeführten Arbeiten sehr gut sind!
Sollte aber so sein nach so langer Erfahrung mit Suzuki & Yamaha Umbauten!
Lg

8 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Günther
Günther kommentierte vor 3 Jahren

Kann ich genau so Unterschreiben. Bei der Endabrechnung musste ich um meine Existenz fürchten. Von den Ausgemachten 8.500,- Budget die ich hatte und mir leisten konnte, wurden dann fast 18.000,-! Von der mir anfangs zugesagten 2 Wochen Arbeitszeit wurden erstens über 100 Arbeitsstunden in einem Zeitraum von über 12 Monaten! Es wurden Sachen getauscht und geändert von den ich überhaupt nie gesprochen hatte. Meine Punktevergabe für die saubere Arbeit beträgt 5 von 5. Wegen der langen Wartezeit und den nicht eingehaltenen Versprechungen leider wieder 5 Punkte Abzug. Besser man erkundigt sich bei jemand anderen.

Beitrag kommentieren
Harley68
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Ich kann nur das Gegenteil behaupten. Diese Firma ist sehr zuverlässig. Man wird gut beraten und das Endergebnis ist immer sehr zufriedenstellend. Ich bin dort schon ein langjähriger Kunde und hatte noch nie Probleme.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Umbau24
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Klagenfurt, 1 Bewertung

Diese Firma kann ich nicht weiter empfehlen. Ich warte seit Wochen auf meine Maschine, immer wieder werde ich vertröstet...

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist BCB. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Dienstleistung.

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Bike-car-boutique.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bike & Car Bouti­que /bcb.htm

Relevante Themen für Bike-car-boutique.at

kfzversicherung haftpflichtversicherung bike und car boutique bike car boutique bike and car boutipue Motorrad.666kw.com - Das teuflisch gute Quad- und Motorradport...

Technische Informationen

Der Webserver von Bike-car-boutique.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 47 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Bike-car-boutique.at. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:168.119.170.29
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:48 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch, 15% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:8.46 KB (6 im Fließtext erkannte Wörter)
  Heinz Schürer

Betriebsgebiet Puch Nord 3 A
5412 Puch bei Hallein

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Heinz Schürer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.