Sie sind hier: Webwiki > aufgussmittel-shop.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: saunamagazin.at
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Aufgussmittel-shop.at

Zu der Website Aufgussmittel-shop.at wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martina Graf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Steyr, 1 Bewertung

Auch ich habe den Fehler gemacht, Öle im Wert von 53.- zu bestellen, ohne vorher die Kommentare gelesen zu haben - Leider!
Nun werde ich - so wie auch oben beschrieben - die Sache zur Anzeige bringen.
Offensichtlich hat das aber nichts genutzt. Diese Firma macht weiter und wird es weiter tun, zumal die Beträge für den Einzelnen ja relativ gering sind und sich niemand einen Prozess antut. Eigentlich schade....

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Österreich, Vienna, 1 Bewertung

Hat ware trotz mehmaliger Aufforderung und letztendlich Androhung eines Anwalts nicht versendet. Nur am Anfang als es um die Bezahlung ging meldete sich Herr G. Danach nie wieder.
Ich werde dort nie wieder bestellen- meine 40 euro sind auch futsch - nicht zu empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Markus
Markus kommentierte vor 7 Jahren

Servus Daniel,
ich Idiot hab jetzt auch bei diesem shop bestellt, hat sich bei dir damals irgendwas getan?? ich warte schon seit einem Monat, keine Rückmeldung auf die Mails, Handynummer nicht existent...

Beitrag kommentieren
Daniel
Daniel kommentierte vor 6 Jahren

Hallo,
Leider hat sich nichts getan.
Aufgrund zu geringem Wert habe ich
die Anzeige dann fallen gelassen da die Prozesskosten um einiges höher gewesen wären als der Wert
der Öle.
LG

Beitrag kommentieren
Agrinz Helmut
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Österreich, Tamsweg, 1 Bewertung

Leider, leider!!
Trotz Widerruf bzw. Rücksendung der (teilgelieferten) Ware, oftmaligem Emailkontakt, eingeschriebenem Brief, nichts hat hier genützt, um den bereits bezahlen Betrag erstattet zu bekommen. Diese Firma hat einfach alles ignoriert - sehr kundenfreundlich !!. Nach 2,5 monatigem hin und her bin ich nun gezwungen Anzeige bzw. Klage zu erstatten bzw. einzureichen. Wäre alles einfacher gegangen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heribert
Heribert kommentierte vor 7 Jahren

Leider habe ich Depp nun auch dort bestellt.
Das gleiche Spiel. Absolut keine Reaktion.
Hat sich da noch irgendwas getan bzgl Klage?

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Aufgussmittel-shop.at befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Vautron Rechenzentrum AG. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:151.252.48.78
Server Betreiber: Vautron Rechenzentrum AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:saunamagazin.at Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.