Sie sind hier: Webwiki > asiagourmet.at
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Asiagourmet.at

Zu der Website Asiagourmet.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sabrina Neuendorf
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Feldkirch, 1 Bewertung

Das Essen hatte nicht das geringste mit gourmet zu tun. Nach eineinhalb Stunden Wartezeit und einen Anruf vom Manga kam unser Essen, lauwarm bei uns an. Die Ente war trocken und das Roastbeef war allenfalls ein Tod gebratenes Stück Fleisch. Wir hätten genau so gut direkt bei Manga fast Food ordern können und so zumindest die Hälfte an Geld und Wartezeit gespart.
Wir sind mehr als enttäuscht

Ergänzung
Nachdem das erste Essen, nicht gut war hat der Chef persönlich das Essen für uns zubereitet und es geliefert. Diesmal war es ausgezeichnet.
Wir werden also gerne noch einmal dort bestellen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Asiagourmet.at.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.69.243.225
  Chens Gastronomie und Handels GmbH

Seestr. 6
6900 Bregenz

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Peirong Chen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.