Sie sind hier: Webwiki > amadeus-augenzentrum.at

Amadeus-augenzentrum.at - Amadeus Augenzentrum Salzburg - Priv. Doz. Dr. Josef Stoiber : Home (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Amadeus-augenzentrum.at
Bekanntheit:
(Platz # 85141)

Sprache: deutsch

Amadeus Augenzentrum - Priv. Doz. Dr. Josef Stoiber Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie - Operation Grauer Star, Laserkorrektur Fehlsichtigkeit, Hornhauttransplantation

Keywords: Operation Grauer Star Laserkorrektur Fehlsichtigkeit Hornhauttransplantation Laserchirurgie Lasik Kurzsichtigkeit Weitsichtigkeit Astigmatismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Amadeus-augenzentrum.at

Zu der Website Amadeus-augenzentrum.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Horst Lechner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Ich bin begeistert! Gestern habe ich den Eingriff (Femto LASIK) gemacht und heute bei der Nachkontrolle habe ich bereits 200 % gesehen. Mein Gedanke war, das vor den Feiertagen zu machen, damit ich dann genug Zeit habe mich zu erholen. Das was vollkommen übertrieben. Mir geht es heute (Tag danach) bereits schon wieder so gut, dass ich kaum noch etwas merke und auch wieder Autofahren kann. Neben der freundlichen Betreuung und der angenehmen Atmosphäre war auch die kurzfristige Terminfindung für mich einer
der positivsten Aspekte, da die Entscheidung sehr spontan war und ich das vor Weihnachten machen wollte. Zusammenfassend kann ich jedem die Augenklinik Amadeus empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Amadeus-augenzentrum.at repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Amadeus Augenzentrum Salzburg" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Evo Visian Icl, Linsenaustausch und Augen Lasern. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Amadeus-augenzentrum.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ama­deus Au­gen­zentrum Salzburg /
2. EVO Vi­sian ICL /evo-visian-icl/
3. Lin­se­naustausch /lin­se­naustausch/
4. Au­gen la­sern /augen-lasern/
5. Grauer Star /grauer-star/
6. Prei­se /preise/augen-lasern/
7. Lin­se­nimplan­tat /preise/lin­se­nimplan­tat/
8. Zentrum /zentrum/
9. Grauer Star /preise/grauer-star/
10. Team /team/

Technische Informationen

Der Webserver von Amadeus-augenzentrum.at wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Amadeus-augenzentrum.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.52.244.25
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 1.2 Sekunden (langsamer als 65 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:53.99 KB (1816 im Fließtext erkannte Wörter)
  Amadeus Augenzentrum GmbH

Gaisbergstraße 14
5020 Salzburg

  0662 641020

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Priv.-Doz. Dr. Josef Stoiber

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Grauer-star.at - Au­gen­zentrum Prof Dr Mi­chael Rad­da - Home

  • Abadi.at - Auge­narzt, Dr. ABADI

  • Augenlaserzentrum-salzburg.at - Fem­tola­sik bis SMILE

  • Oculovision.at - OCULOVISION Augen­la­ser­zentrum Bre­genz

  • Findl.at - Prof. Findl - Ihr Spezia­list für Augenoperatio­nen – ..