Alpson.at - Alpson GmbH - es gibt kein "zu klein" (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Alpson.at
Bekanntheit:
(Platz # 161.766)

Sprache: deutsch

Neubau Planung, Projektierung und Errichtung von Einfamilienhäusern. Vom Erstgespräch bis zur Übergabe begleitet Sie ihr kompetenter Baumeister. Die Leistungen umfassen die Erdarbeiten, Haustechnik, Zimmerer bis zum Bodenleger samt Innentüren. Sie bestimmen! Umbau Die Umgestaltung von vorhandener Bausubstanz stellt für uns immer eine Herausforderung dar. Die Entstehungsgeschichte des Gebäudes gilt es zu ergründen und zu verstehen. Altbewährte Handwerkskunst Sichtmauerwerk und neu Gewölben von Kellergewölbe ..

Keywords: Baumeister Horn Hollabrunn Sanierung Umbau Neuau Halle Keller Bodenleger Maler Tischler Installateur Fliesenleger Pritsche Waldviertel Weinviertel Kanal Aushub Maurer Lehmputz Regie Stunden Elektriker Handwerk Region Melber Stahlbetonbau Hallenbau


Erfahrungen und Bewertungen zu Alpson.at

Zu der Website Alpson.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Robert Klein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Österreich, 1 Bewertung

Durch einen Freund wurde mir die Fa. "Alpson" empfohlen. Bevor Alpson ins Gespräch kam, hatte ich doch einige Treffen mit Baumeistern, als auch mit einem Fertighausanbieter, den ich hier nicht nennen möchte. Um es kurz zu fassen, alles nur bla-bla und heiße Luft. Das erste Aufeinandertreffen war auf dem Grundstück mit dem Chefpolier, Erich Schleritzko. Nun, der "Funke" ist sogleich übergesprungen, mein Gefühl sagte mir, dass der Bursche weiß wovon er spricht. Nach nur wenigen Minuten war klar, dass ich mich nicht weiter umschauen muss. Alpson wird es werden und so auch geschehen. Von der Kostenaufstellung bis zur Ausfertigung keine offenen Fragen, keine "Murkersereien", keinsterlei Beanstandungen! Meine Vorschläge, doch irgendwie "einfacher" die Gewerke herzustellen, wurden sowohl von Herrn Schleritzko, als auch von der gesamten Mannschaft, die auf meiner Baustelle beschäftigt waren, mit einem "nein", das wäre "Pfusch" abgelehnt! Es wurde nichts dem Zufall überlassen, wurde nichts "billig" oder mangelhaft ausgeführt! Im Gegenteil, es wurden ausgesprochen hochwertige Materialen verwendet und diese mit absoluter Kompetenz verarbeitet! Aufgrund meiner Bauherrenmithilfe (war allerdings jeden Tag körperlich "kaputt"), wurden die voranschlagten Summen sogar (deutlich) unterschritten! Jeder einzelne, vom Bausmeister Melber, bis zum jüngsten Mauer absolut professionell. Gleichgültig welches Gewerk, Fundamentplatte, Sockel, Terrasse, Pflasterungen, etc alles perfekt! Keinerlei Terminschwierigkeiten, alles lief perfekt! Aus persönlichen Gründen wurde schlußendlich auf die in höchster Präzision ausgeführten Bodenplatte ein Fertigteilhaus der Fa. WHB-Steinböck aufgestellt. Auch da keinsterlei Probleme, weder von der Bauqualität noch sonstiger Mängel, Probleme, oder gar unsachgemäß! Ich kann die Firma Alpson und das Team darum absolut empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Dreher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Wir haben ein bestehendes Einfamilienhaus um eine Wohneinheit erweitert und ein Doppelhaus gemacht. Das Projekt war natürlich auf Grund der Gegebenheiten eine besondere Herausforderung. Wir haben sich nach der Planung aus 4 Baufirmen für die Fa. Alpson entschieden. Im Vorfeld hatten wir eine absolut kompetente Beratung durch den Polier, das Angebot war günstig und bis zur Entscheidung der Vergabe gab es keinen Druck seitens der Fa. Das Team vom Chef bis zu den Mitarbeitern war freundlich und hat uns mit vielen Ideen während der Bauphase unterstützt. Es gab keine Terminverzögerungen und der vereinbarte Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten. In Summe kann man trotz dem komplexen Projekt der Firma nur danken und mit 5 Sternen bewerten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Alpson GMBH BM Ing. Melber. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Hoch und Tiefbau.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Bauleistungen, Dienstleistungen und Standorte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Alpson.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bau­leistun­gen /bau­leistun­gen.html
2. Dienstleistun­gen /dienstleistun­gen.html
3. Stan­dor­te /stan­dor­te.html
4. zum Un­terneh­men /zum-un­terneh­men.html
5. News /news.html
6. Kon­takt /kon­takt.html
7. Eigen­pub­likatio­nen /home/eigen­pub­likatio­nen.html
8. Links /home/links.html
9. Buchtipp /home/buchtipp.html
10. OliviaOffi­ce.com /home/oliviaoffice­com.html

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.94.250.173 von Alpson.at wird von Mittwald CM Service GmbH und Co.KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 15 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Alpson.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 in der Version 4.4 genutzt. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.94.250.173
Server Betreiber:Mittwald CM Service GmbH und Co.KG
Anzahl Websites:16 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hoebarthmuseum.at (ein wenig bekannt), Aubrunner-bad-heizung.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 5.2.13
Cms-Software:TYPO3, Version 4.4
Ladezeit: 0,2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:11,03 KB (231 im Fließtext erkannte Wörter)
  Alpson GmbH

Pragerstraße 4
3580 Horn

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bauunternehmen-gruber.at - BAUUN­TERNEHMEN GRUBER

  • Bz-bau.at - BZ BAU Braunstei­ner & Zei­ler BauGmbH // ..

  • Kremsner-bau.at - Willkom­men

  • Der-baudoktor.at - Der-Baudoko­tor, Bau­meister, - Home

  • Baumeister-steurer.at - Willkom­men bei Bau­meister Fa. Steu­rer in Ba­den bei Wien