Sie sind hier: Webwiki > alltagsheld.at

Alltagsheld.at - Alltagshelden Bau | Elektro - Montage - Photovoltaik (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Alltagsheld.at
Bekanntheit:
(Platz # 50411)

Sprache: deutsch

Qualität, die Sie sehen und spüren. Elektromeister-Betrieb für Photovoltaik-Anlagen mit Erfahrung in Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg.

Keywords: Photovoltaik Alltagshelden Bau Herzogenburg Elektronik Elektromeister Niederösterreich Oberösterreich Salzburg


Erfahrungen und Bewertungen zu Alltagsheld.at

Zu der Website Alltagsheld.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Donabauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Haben über krone sonne eine Photovoltaik Anlage gekauft, als ausführende Montage Firma wurden die „Alltagshelden“ von Krone Sonne beauftragt.
Terminplanung im März 2023 für Mitte Mai 2023 vereinbart, dann Funkstille habe versucht mehrmals die Firma zu erreichen am Vorabend des vereinbarten Montage Termin um ca. 19:00 abgesagt „Wetter war zu schlecht“ es war schon seit einer Woche durchgehend Sonnenschein?
Neuer Termin angeboten für Juli 2023 als ich ersucht habe um einen früheren Termin wurde mir ein Termin im August angeboten!!!!
Wollte die Anlage als „Insel Lösung“ installieren haben warte seit Juli 2023 auf ein Angebot.
Der Monteur hat mir mitgeteilt das er so etwas noch nie gemacht hat und dazu nicht in der Lage ist, weil er auch kein Material dafür hat. Sie waren nicht in der Lage den Mechanischen Trennschalter einzubauen/ verkabeln, damit wenn das benötigte Modul in österreich zugelassen wird dieses nur noch „eingeschoben“ werden muss
Montage Schienen wurden 2 mal neu gemacht weil sie falsch montiert worden sind, dadurch ein Loch in der Dachhaut geblieben, wurde „zugeklebt“
Einreichung beim Netzbetreiber damit die Anlage in Betrieb genommen werden kann, wurde Fehlerhaft/ fehlende Unterlagen durchgeführt, nach einem Monat und zahlreichende Urgenzen auch durch den Netzbetreiber sind die fehlenden Unterlagen nachgereicht worden
Positiv: Monteure sind freundlich und bemüht aber sie arbeiten nicht unbedingt „Hand in Hand“ daher passieren Fehler
Firma: unorganisiert melden sich nicht sind nicht erreichbar und unfreundlich sehen eigene Fehler nicht ein, telefonische „versprechen“ werden nicht eingehalten
Sie nützen ihre Position aus und die Antwort ich kann mir gerne eine andere Firma suchen,… habe ich mehrmals gehört.
Donabauer 4203

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Pestitschek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Mistelbach, 1 Bewertung

Die Alltagshelden haben meine Photovoltaikanlage montiert. Sie haben alle Termine pünktlich eingehalten. Alle Monteure etc. waren freundlich, nett und haben ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Probleme gab es nur mit der EVN, die die Inbetriebnahme immer wieder verzögert haben weil sie Termine ignoriert und bürokratische Hürden aufgebaut haben. Da ich mit den Alltagshelden so gute Erfahrung gemacht habe, werde ich die 9 Wochen Verzögerung durch die EVN hoffentlich bald vergessen haben.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Alltagsheld.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Alltagshelden Bau Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Die Alltagshelden, Photovoltaik-Planer und Hilfe. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Alltagsheld.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über die Alltagshel­den /ueber-die-alltagshel­den
2. Photo­vol­taik-Pla­ner /photo­vol­taik-planer
3. Hilfe /hilfe
4. Alltagshel­den Bau GmbH /
5. Jetzt anfra­gen /photo­vol­taik-planer?packa­ge=3
6. Un­se­re Pake­te /#c108
7. Jetzt anfra­gen /photo­vol­taik-planer?packa­ge=20
8. Hier können Sie ei­nen Hel­den-Ein­satz anfra­gen /ueber-die-alltagshel­den#c171

Technische Informationen

Der Webserver von Alltagsheld.at wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Morschen, Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 33 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Alltagsheld.at. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.133.99
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:34 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Noemuseen.at (sehr bekannt), Weltvonhaas.at (mittel bekannt), Mhk-kuechenspezialist.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.41 Sekunden (schneller als 73 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:42.25 KB (1123 im Fließtext erkannte Wörter)
  Alltagshelden Bau GmbH

Sitz Kogelstraße 29
3481 Fels am Wagram

  0676 852324200

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Norbert A. EWALD, David E. JURCSA, BA

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Morschen
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Elektrobabinsky.at - Elektro Ba­binsky - Hol­lab­runn, Wein­vier­tel, ..

  • Elektro-rauch.at - Photo­vol­taik- und Solaran­la­gen in Kirchberg am Wal­de

  • Gbs-schoener.at - GBS Schöner – Frontplat­ten | Gehäu­se | Bol­zen ..

  • Instrumentenkunde.at - Instru­men­tenkun­de Musikinstru­men­te

  • Musicaustria.at - Mica - mu­sic austria - Wir lie­ben Mu­sik / We love mu­sic